Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Besuch des Hochseilgartens am 16.06.2018

Am 16.06.2018 wollten wir und ein befreundeter Verein wieder einmal „Hoch hinaus“!
Wir besuchten gemeinsam den Wald-Hochseilgarten Jungfernheide.
Wir trafen uns um 9.45 Uhr!


Hurra, hurra, viele Kinder waren pünktlich da.
Es wurde in kleinen und großen Parcours geklettert und alles war mit Eifer dabei.
Als alle Klettermaxen und Hochseilartisten müde waren, wurde gespeist Danach verteilte man sich im Park für einen kleinen Plausch und es wurden Gedanken getauscht.
Am späten Nachmittag machten wir uns auf den Heimweg.
Ich hoffe, dass alle auf ihre Kosten gekommen sind.
Als wir auseinander gingen ,sah ich in zufriedene Gesichter.
Es wäre sehr schön, wenn wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam einen Tag im Kletterpark verbringen könnten
Marianne