Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Dree Water Drepen

Auch in diesem Jahr hieß es für die SCC Masters: Auf nach Hamburg zum "Dree Water Drepen".
Für 12 der Masters ging es am 24.09.2016 in einer amüsanten Busfahrt vom ZOB Berlin zum ZOB Hamburg und pünktlich um 12:00 Uhr begann das Einschwimmen in der Schwimmhalle Inselpark.

Die SCC Masters waren bereit. Trotz Aufregung, einigen Unpässlichkeiten und einer langen Anfahrt gaben sie alles, um gute Zeiten zu erzielen.

Selbstverständlich feuerten sich die Vereinsmitglieder gegenseitig kräftig an.

So erkämpften sich beispielsweise
Linda Schmidt, Stefanie Colao,
Luisa Deppe und Katrin Grund "GOLD"
in der 4 x 50m Bruststaffel weiblich.
Auch bei den Einzelstarts wurden
gute Plätze belegt.

Im Anschluss kamen wieder alle Vereine im Vereinshaus des "AWV 09 Hamburg" zusammen und es wurde kräftig gefeiert. Wie immer ein riesen Spaß!

Die SCC Masters bedankten sich bei ihrem Gastgeber Frank Stüwe sowie bei ihrem Vorstand/ Jugendwartin Marianne Haager.

Hamburg, die SCC Masters freuen sich jetzt schon auf das nächste Jahr!
"Wat mutt, dat mutt!"