Grillfest

Die letzte Aktivität vor den Ferien war unser Grillfest am 15.07.2017.
Hurra, hurra, viele Kinder, Eltern und Hausbewohner, waren zu unserem Grillfest da.
Erst wurde gespielt, anschließend hatten wir viel Spaß mit Artur, und dann wurde gespeist. Danach verteilte man sich im Garten weit und breit.
Die Eltern hatten Zeit für einen Plausch und es wurden verschiedene Gedanken ausgetauscht.


Alle waren von der Animation und den Spielen mit Artur entzückt.
Gegen 18.00 Uhr waren die leckeren Salate, der feine Kuchen sowie die knackigen Grillwürste verdrückt.
Der Durst wurde zwischendurch mit einem kühlen Blonden oder einer Tasse Kaffee und Selters gelöscht.
Man kann sagen, es war ein gelungenes Fest und wir hoffen, dass alle auf ihre Kosten gekommen sind.
Als man auseinanderging, sah man zufriedene und glückliche Gesichter und die Kinder meinten: „ Mensch, das war wirklich prima, wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Grillfest bei Marianne.“
Also bleibt brav, damit die Sonne im nächsten Jahr wieder lacht.
Zum Abschluss noch ein Dank an unsere tüchtigen Helfer, denn ohne sie wäre ein solches Fest nicht möglich gewesen.

Marianne