Halbmarathon 2017

Der Halbmarathon ist die erste Laufveranstaltung der Event Abteilung im Jahr, die die Schwimmabteilung mit freiwilligen Helfern unterstützt.
Wir betreuten den Streckenbereich von der Nestorstr bis Bleibtreustr.38 engagierte Helfer waren pünktlich um 7.30 Uhr am Adenauer Platz.


Von dort aus ging es dann zu unseren Einsatzorten, wo wir entsprechenden Absperrungen vornehmen mussten.
Die Sonne lachte etwas und die Menschen an der Strecke waren freundlich, die Autofahrer verhalten.
Als erstes starteten die Skater, danach die Rollis und zum Schluss die Läufer.
Von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr ist volle Aufmerksamkeit gefragt.
Der Verlauf der Veranstaltung war ohne besondere Vorkommnisse, so dass wir nach Abschluss der Veranstaltung zufrieden waren und mit unseren Helfern frühstücken gehen konnten.
Ein Danke von einem treuen Helfer:
Hartmut Lücke
Liebe Marianne,
Deine Organisation war für mich, wie immer perfekt und das Frühstück war einfach super.
Über die Jacke habe ich mich riesig gefreut.
Viele Dank
Lieben Gruß von Hartmut
Ps: wir sehen uns wieder am 18.06.2017

Vielen Dank Hartmut!!!!!