Lauftreff des SCC- Berlin beim Sommerfest am 3. Juni 2016

5x5 km Staffellauf!

Auch die Schwimmabteilung des SCC nahm in diesem Jahr wieder an der Veranstaltung teil.
In diesem Jahr starteten unsere Masters-Schwimmer, denn auch sie müssen einmal ran.
Jonas Sgodda, ein ehemaliger Junioren-Leistungsschwimmer, der jetzt in der Masters-Gruppe schwimmt, organisierte und motivierte die Staffelteilnehmer.

Jetzt hieß es fleißig zu trainieren, denn die Schwimmabteilung wollte einen guten Platz belegen.
Die Teilnehmer waren: Linda Schmidt, Jonas Sgodda, Ruben Serall, Jan Konkel und Claudio Colao!
Die Mannschafft gab Alles und eine gute Zeit war der Erfolg - Laufzeit 2:08:25!
Mit diesem Ergebnis belegte die Mannschaft den 6. Platz. Gut gemacht!
Nach der ganzen Anstrengung gönnte man sich erst eine Erholungspause. Als jeder wieder fit war, wurde natürlich noch kräftig gefeiert.