Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung und weiterer Rechtsvorschriften möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung, auf Informationen für den Foto- und Videoeinsatz sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Zwergenschwimmen

Ein großer Tag für unsere Nichtschwimmer. Um 14.45 Uhr kamen unsere Kids mit ihren Eltern und Verwandten in unsere Schwimmhalle. Um 15.00 Uhr begann das Spektakel mit einen fröhlichem „ Hallo, ihr Zwerge, wir begrüßen Euch recht herzlich. Auch die Eltern, Großeltern und die restliche Verwandtschaft wurden recht herzlich begrüßt.
Die Halle hatten wir geschmückt, denn das bringt den Schwimmern Glück.


Auf Bahn 1 schwammen die Stars von morgen. Die Eltern hielten die Handys bereit, ein Foto zur Erinnerung muss sein.
Manuela zog die Racker wie immer durch die Fluten, die kleinen waren aber so schnell, sie musste sich ganz schön sputen.
Zum Schluss bekamen die Zwerge eine Urkunde und Medaille, die Kinder haben sich darüber sehr gefreut.
Die fortgeschrittenen Schwimmer schwammen anschließend ihre Bahnen, denn auch sie möchten gern eine Medaille haben .Medaillen sind sehr begehrt, aber diese bekamen nur die Plätze 1-3.
So vergingen ohne Stress die Stunden. Für den Gaumen wurde auch gesorgt, zwei nette Damen boten köstlichen Kuchen an, an dem selten ein Gast vorbei gehen kann.
Unsere Wettkampfschwimmer waren auch vor Ort, sie schrieben Urkunden und nahmen Zeiten, das sind wichtige Aufgaben die bei Wettkämpfen übernommen werden müssen.
Langsam ging der Tag dem Ende zu, die Kinder waren zufrieden und die Eltern froh. Wenn die Arbeit getan, fangen wir mit dem Putzen an.
Um 20.00Uhr gingen die Lichter aus und zufrieden ging’s nach Haus.

Viele Grüße, Marianne