Skip to main content

Weihnachtsessen der Streckenpost

Weihnachtsessen  der  Strecken-Posten im Clubraum der  Schwimmabteilung!

Wie in jedem Jahr werden von uns   die Streckenposten der Laufveranstaltungen im Jahre 2015 zu einer vorweihnachtlichen Plauderstunde eingeladen.

Wir freuten uns sehr, dass sehr viele Helfer unserer Einladung wieder gefolgt sind!

Bei einem guten Essen und weihnachtlicher Stimmung, genossen wir den Abend.

Das ein oder andere  Gläschen wurde auch gelehrt und viel erzählt aus alten Zeiten, oder es wurde  über Ereignisse berichte  wo rüber man herzlich lachen konnte.

Da wir auch viele aktive Läufer und Skater in der Runde hatten, wurden natürlich viele Bilder rumgereicht, auf denen man auch ein oder den anderen Prominenten sehen konnte.

In diesem Jahr wurde unsere kleine Feier noch bereichert, in dem wir unseren Teamleiter vom SCC- Event, Andreas Hilmer, begrüßen konnten. Er brachte für die Gäste je eine Marathon- Medaille mit, die mit viel Freude angenommen wurde.

Wie immer vergeht die Zeit viel zu schnell  und wir nahmen Abschied.

Aber ein jeder freute sich schon jetzt, im nächsten Jahr, bei den Angeboten der Schwimmabteilung wieder dabei zu sein.

Ich wünsche nochmals allen Helfern aus nah und Fern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Eure Marianne