Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Schwimmfest beim SC- Wedding am 17.11.2018

Der Nachwuchs meldet sich stark zu Wort.
Die Schwimmabteilung –Wedding 1929 e.V. lud zum Nachwuchsschwimmfest am 17.11.2018 ein.
Austragungsort war wieder in der Schwimmhalle im Kombibad- Seestr.
16 Berliner Vereine und 4 weitere Landesverbände entsendeten ihre hoffnungsvollen Schwimmer.


Guten Zeiten, vordere Placierungen sollten Ergebnis vieler Trainingseinheiten werden.
Die Schwimmabteilung des SCC trat mit 15 Aktiven an und startete 65 Mal. Wir verbesserten alle unsere gemeldeten Zeiten und konnten somit 3 X auf dem Treppchen stehen.
In den Staffeln verbesserten wir auch unsere Zeiten, aber leider konnten wir keinen Platz belegen, da die anderen Landesverbände noch stärker waren wie wir.
Wir werden weiterhin tüchtig trainieren, damit wir beim nächsten Schwimmfest einen der ersten drei Plätze belegen können.
Die glücklichen Gewinner sind:
Benedikt Schröder
Kenan Gelmond
Anny Tran

Eure Marianne