Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

09.06.2018 Wettkampf

Am 09.06.2018 Wettkampf bei der Schwimm-Vereinigung- Berlin


Unsere Schwimmer sind immer sehr aktiv! Das mussten sie am letzten Wochenende beweisen.
Am 08.06. starteten wir beim 5x5 km Lauf der Berliner Wasserwerke und am o9.o6. hieß es früh aufstehen, denn wir mussten zu einem Wettkampf in die Holzmarkstr.


Wir waren diesmal nur eine kleine Gruppe, da viele unserer Aktiven noch auf einer Klassenreise waren.
Wir waren sehr zuversichtlich und wollten an diesem Tag alles geben.
Wir starteten in den Wettkämpfen Delphin, Rücken, Brust und Freistil!
Das kleine Team kämpfte und gab alles.


So konnte sich Tymon in seinem Jahrgang auf den 2. Platz in 50m Freistil und auf den dritten Platz in 50m Rücken freuen.
Unsere drei anderen Aktiven schafften es ebenfalls in ihrem Jahrgang in das erste Drittel ihrer Wettkämpfe.
Wir waren mit unseren Leistungen zufrieden.
Zur Belohnung gab es nach der Veranstaltung noch ein großes Eis.
Danach ging ein jeder nach Hause, denn etwas Ruhe hatten sie sich wahrhaftig verdient.

Marianne