Nachwuchs Sprinttag am 18.11.2017 beim SC Wedding

Die Schwimmhalle am Luise- Schröder Platz war wieder einmal Schauplatz für viele junge Schwimmer.
Auf einer 25 m Bahn wird dieser Wettkampf schon seit Jahren ausgetragen.
An den Start waren 1114 Aktive des Jahrgangs 2004-2009!

Bei dem großen Andrang war es für die jungen Schwimmer schwer einen klaren Kopf zu behalten. Kenan Gelmond (2008) hatte seine Schwimmbrille nochmals vor dem Start geputzt und konnte alles gestochen scharf sehen. Das konnten seine Gegner nicht verstehen, denn über 50 m Brust verteidigte er den 3.Platz wie ein Löwe.
Auch Tymon Stahl und Neo Weinreich behielten einen kühlen Kopf in der heißen Halle. Auch sie belegten über 50 m Delphin den 2. und 3.Platz!
Die kleinen Erfolge geben uns wieder Mut, weiterhin im Training alles zu geben, damit wir beim Tag der kommenden Meister im Januar 2018, noch weitere Erfolge verbuchen können.

Marianne