Schwimmfest TSV-Wittenau 2016

Der TSV – Wittenau hatte am Samstag den 30.04.2016 zu einem Schwimmfest eingeladen.
Insgesamt 16 Berliner und 6 Vereine aus den Bundesländern gaben zusammen 1164 Startanmeldungen, zu den 17 ausgeschriebenen Wettkämpfen in der Schwimmhalle „ Märkisches- Viertel“ ab.
Wir hatten uns mit 32 Meldungen beteiligt.

Trotz einer straffen Organisation des Wettkampfs, dauerte das Schwimmfest 7 Stunden.
Aufgrund des Protokolls kann man sagen, dass wir uns sehr wacker geschlagen haben.
Die Zeiten sagten uns, dass wir größtenteils im vorderen Mittelfeld bei den einzelnen Jahrgängen landeten.
Besonders möchte ich heute –Alan Gelmond-zu seinem Sieg über 50 m Brust gratulieren!
Die Leistungen unserer Aktiven haben auch gezeigt, dass die Schwimmabteilung des SCC in Zukunft gewillt ist, nicht nur an Wettkämpfen teilzunehmen, sondern auch einmal zu gewinnen.
Das hängt natürlich auch damit zusammen, dass die Kinder fleißig trainieren und immer pünktlich zum Training erscheinen.
Marianne