Schwimmfest am 14.02.2016

Schwimmfest am 14.02.2016 – Ausrichter SC- Poseidon-

Am 14.02.2016 war es endlich wieder so weit und wir konnten an einem Wettkampf teilnehmen.
Gestartet sind nur eine kleine Gruppe der Leistungsschwimmer sowie ein Team der Nachwuchsschwimmer.
Der Wettkampf begann um 9.00Uhr!


Die Wettkampfmannschaft war nur am Vormittag in der Halle, da am Nachmittag die zwischen zeitlichen Wartezeiten zu lang waren.
Die jungen Schwimmer vertraten die Abteilung auch am Nachmittag!
Alle versuchten ihr Bestes zu geben, aber einige Blessuren wurden wieder verzeichnet.
Was nicht schön ist.
Ansonsten konnten viele Aktive ihre Leistungen verbessern, was am Ende des 1. Abschnitts mit einer Medaille belohnt wurde.
Unsere Nachwuchsschwimmer gaben auch ihr Bestes und zeigten, dass sie sich so langsam nach vorne kämpfen.
Liebe Aktive, wie ihr wisst ist ein regelmäßiges Training wichtig, um an der Spitze mit zu schwimmen.
Ich gebe meine Hoffnung nicht auf.
Also, üben, üben!!!!!!!!

Marianne