Liebe Eltern

Liebe Eltern!

Am 10.01.2014 hatten wir ein Infogespräch hinsichtlich der neuen Regelungen durch die Berliner-Bäderbetrieb ab 01.01.2014!

Unsere Einladungen wurden per Mail (soweit uns Mail Adressen vorliegen), per Handzettel auf der Weihnachtsfeier und der Rest per Post versandt.

Danach erhielten wir erfreulicher Weise viele Rückantworten. Am Freitag den 10.01. wurden wir wieder einmal sehr enttäuscht, denn von den vierzig Zusagen erschienen nur fünfundzwanzig Eltern.

Schade, denn es war für uns sehr wichtig, Ihnen diese Änderungen in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen, damit beim Start des Systems, der Zugang zum Schwimmbad möglichst reibungslos erfolgen kann!

Informationen in dieser Form können leider nicht am Trainingstag weitergeleitet werden, da die Kinder ein Recht darauf haben, in ihrer Trainingstunde unterrichtet zu werden.

Eure Marianne